Michael Pleuger

Partner, Digital Procurement

Michael Pleuger

Michael Pleuger

Partner, Digital Procurement

Michael Pleuger ist ein international erfahrener Strategie- und Management-Berater mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in globalen Procurement und Supply Chain Transformationsprojekten. Michael Pleuger betreut seine Mandanten von der Strategieentwicklung bis zur ganzheitlichen Operating Model Optimierung. Seine inhaltlichen Schwerpunkte sind Supply Chain Strategie, Digitale Transformation, Data & Analytics, IoT, Operational Excellence, Tax Efficient Operations, sowie Supply Chain Risk Management. Er ist Mitglied der Country Practice UK der KPMG in Deutschland.

Kontaktieren Sie mich:
Klingelhöferstraße 18 10785 Berlin
T +49 30 2068-2811 M +49 172 5823331

Nachricht schreiben

KPMG verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von KPMG im Detail ausgeführt ist.