Philipp Michailow

Manager, Consulting, SAP & Finance Transformation

Portraitbild von Philipp Michailow
Bild eines Büros, stark weichgezeichnet

Branchenübergreifender Transformations-Spezialist mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Analytics, Business Intelligence sowie einer starken Agile Expertise. Durch produktorientierte Ansätze für Prozess- und Governance-Modelle arbeite ich leidenschaftlich daran, komplexe Daten mithilfe agiler Methoden in aussagekräftige Erkenntnisse zu transformieren.
Mit einer Leidenschaft für UI/UX und einem agilen Mindset, glaube ich fest daran, dass ein kontinuierlicher, Ansatz und ein intuitives Benutzererlebnis der Schlüssel zu erfolgreichen Datenprodukten sind. Ich befähige Teams, agil zu arbeiten, indem ich iterative Prozesse fördere, um Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Kontaktieren Sie mich
Tersteegenstraße 19-23 40474 Düsseldorf
T +49 211 475 7544

Nachricht schreiben

Meine Artikel