Cloud-Monitor 2018: Strategien für Cloud-Security und Cloud-Compliance

Unser Experte erklärt die wichtigsten Erkenntnisse des Cloud-Monitor

Cloud-Monitor 2018: Strategien für Cloud-Security und Cloud-Compliance

Unser Experte erklärt die wichtigsten Erkenntnisse des Cloud-Monitor

Mehr und mehr Unternehmen in Deutschland nutzen die Vorteile der Cloud. Während im Jahr 2011 eine Nutzung von Public-Cloud-Computing für 90 % der Befragten noch kein Thema war, sind 2017 branchenübergreifend bereits 66 % zur Cloud-Nutzung übergegangen, wovon 58 % speziell Public-Cloud nutzen oder dieses diskutieren. Die Frage ist also nicht mehr: Cloud oder nicht? Sondern: Welche Daten gebe ich in die Cloud? Wie werden diese dort bestmöglich geschützt? Und welche Anforderungen müssen die Service-Provider erfüllen, um mein Vertrauen zu gewinnen?

Cloud-Monitor 2018: DSGVO und Cyber Security im Fokus

Strategien für eine zukunftsorientierte Cloud Security und Cloud Compliance

Zum Download