Kontaktieren Sie mich: KPMG / Berlin T +49 30 2068-3636 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

Die Welt verändert sich schnell. Die VUCA-Welt hat einen tiefgreifenden Einfluss auf Organisationen, ihre Mitarbeiter und ihre Kunden. Aus diesem Grund beschäftige ich mich insbesondere mit dem Themenfeld Design & Innovation. Mit über 20 Jahren Erfahrung bin ich nun bereits in verschiedenen Ländern in den Bereichen Design und user experience für digitale Produkte und Dienstleistungen unterwegs und berate Unternehmen in Bezug auf Agilität, benutzerzentriertes Design, Innovation, neue Arbeitsweisen, schlankes Änderungsmanagement und kognitives Verhaltens Management. Aus meiner langjährigen Projekterfahrung kann ich bestätigen, dass genau diese Themen derzeit den Markt enorm treiben und in diesem sich ständig verändernden Umfeld eine hohe Relevanz aufweisen. Sie stellen eine klare Chance für KPMG dar, als Organisation zu wachsen und allen Teilnehmern der Customer Journey bessere Dienstleistungen als je zuvor zu bieten.

Vor meiner Zeit bei KPMG habe ich eine Design-Agentur in Berlin gegründet. Als Projekt- und Account-Manager habe ich Design- und Innovationsagenturen verschiedener Branchen bei der Digitalisierung,  User Experience- und Content-Marketing-Aktivitäten unterstützt.

 

„Ohne eine kulturelle Transformation wird es keine digitale Transformation geben“