Kontaktieren Sie mich: KPMG / München T +49 89 9282-6779 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

Ich bin Senior Managerin im Bereich Customer Advisory bei KPMG und verantwortlich für die Umsetzung von Projekten zur Digitalisierung der Kundeninteraktion. In diesem Rahmen treiben mich Themen um wie insbesondere eCommerce Plattformen, die Gestaltung digitaler Beziehungen sowie deren Verankerung in bestehende Organisationen. Dazu berate und begleite ich Unternehmen sowohl in der Planung als auch in der Umsetzung.

In meiner Zeit vor KPMG habe ich in einem mittelständischen IT-Unternehmen als Kampagnen- und Partnermanagerin Erfahrungen vor allem im Aufbau und der Steuerung des digitalen Vertriebs sowie der Einbindung von Partnern in neue Vertriebskonzepte gewonnen.

 

„In einer digitalen Beziehung genauso empathisch auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können, wie die Verkäuferin im Tante Emma Laden es macht, ist die hohe Kunst in der digitalen Interaktion und ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg.“