Kontaktieren Sie mich: Bahnhofstraße 30 / 90402 Nürnberg T ++49 911 5973-3067 M +49 174 3114396 Nachricht schreiben

„#processXcellence ist die Lösung, wenn es um die Durchführung von strategischen Programmen zur nachhaltigen Qualitäts- und Effizienzsteigerung, der Prozessautomatisierung oder auch als Baustein im Rahmen einer digitalen Transformation geht!“

Christian Seidenath ist seit dem Jahr 2000 im Bereich Financial Services bei Banken und Versicherungen tätig. Seine thematischen Schwerpunkte liegen in der Durchführung strategischer Programme, der digitalen Transformation sowie dem Prozessmanagement. Für nationale und internationale Kunden hatte er u.a. in der Vergangenheit zur Automatisierung der Geschäftsabläufe Business Process Management sowie Robotics Process Automation Lösungen eingeführt und zudem erste Process Mining Ansätze entwickelt. Zudem begleitet er die Entwicklungen bzw. technischen Lösungen rund um die „künstliche Intelligenz“ und setzt aktuell ein Next-Best-Action Framework mit dem initialen Use Case „Next-Best-Offer“ um.