Kontaktieren Sie mich: Klingelhöferstraße 18 / 10785 Berlin T +49 30 2068-3729 M +49 170 8348768 Nachricht schreiben

„Lernen ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Wenn alle Beteiligten ein Stück Verantwortung übernehmen und zusammenarbeiten, entstehen großartige Erfolge.“

Frank Georg Mayer ist Learning Professional im Bereich Human Relations. Mit seinem Hintergrund im Informationsdesign arbeitet er an der Schnittstelle zwischen Menschen und Technologie. Im Rahmen seiner internen Fachberatung unterstützt er diverse Fachbereiche bei der Entwicklung von Lernangeboten. Zu seinen Beratungsschwerpunkten zählen die nutzerzentrierte Gestaltung, die methodisch-didaktische Konzeption diverser Formate und die Ausbildung von Fachreferent:innen und Trainer:innen. 

Selbstgesteuertes Lernen und dazu passende Lernangebote, neben klassischen Präsenz- und Online-Trainings gehören ebenso in sein Portfolio, wie die Workshopentwicklung und -durchführung mit Methoden aus agilen Arbeitsmethodiken.