Kontaktieren Sie mich: Barbarossaplatz 1a / 50674 Köln T +49 221 2073-5266 M +49 151 23376649 Nachricht schreiben

Jannik arbeitet seit 2018 bei KPMG im Bereich Solutions – Digital Services. Im Kern seiner Rolle befasst sich Jannik mit der Entwicklung und Bereitstellung neuer, digitaler Produkte sowie Service-Modelle und unterstützt dabei mit der Atlas-Plattform den digitalen Wandel bei KPMG. Im Rahmen seiner Tätigkeit arbeitet er zusammen in interdisziplinären Teams und konnte dabei Erfahrungen in unterschiedlichen Themen wie Künstliche Intelligenz, Cloud Technology oder Blockchain sammeln.

Jannik studierte Media Management und Digital Business an der Rheinischen Fachhochschule Köln. Durch die Schwerpunkte im Studium hat er sich auf die Themen Digital Enterprise und Application Technology spezialisiert.