Kontaktieren Sie mich: Ganghoferstraße 29 / 80339 München T +49 899282-3967 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

Meine Beratungsschwerpunkte sind Strategie- und Organisationsberatung, Portfolio- und Risikosteuerung, digitale und regulatorisch induzierte Transformation, In- und Outsourcing – immer nah an der Immobilie. Zu meinen Kunden zählen Immobilieninvestoren, Asset Manager, Immobiliengesellschaften und deren Dienstleiter, ebenso Wohnungsgesellschaften und Corporate Real Estate Manager. Ich bin seit mehr als 15 Jahren in der Immobilienwirtschaft tätig, davon zehn Jahre in verschiedenen Führungspositionen in der Immobilienberatung und im internationalen Portfoliomanagement, und habe in mehr als fünf Jahren in der Unternehmensberatung zahlreiche Projekte bei namhaften Mandanten erfolgreich abgeschlossen.