Kontaktieren Sie mich: Ganghoferstraße 29 / 80339 München T +49 89 9282-6721 M +49 151 58004007 Nachricht schreiben

„Die Bedürfnisse der Kunden müssen im Zentrum der Produkt-, Service und Prozessgestaltung eines jeden Unternehmens stehen, um eine erfolgreiche und beständige Kundenbeziehung aufzubauen.“

Klaus Thummert ist als Senior Manager bei KPMG im Management Consulting Insurance tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Financial Services Industrie bringt er insbesondere in strategischen und organisatorischen Projekten in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice, Operations und IT für Versicherungsunternehmen ein.

Klaus Thummert legt seinen Fokus auf Customer Centricity Fragestellungen, hierzu entwickelt er Maßnahmen zur kundenorientierten Gestaltung von Angeboten und Services für Versicherungsunternehmen. Er ist Experte bei der erfolgreichen Orchestrierung von Omni-Channel-Angeboten und im Aufbau von kundenorientierten Prozessen und Systemen.