Kontaktieren Sie mich: Ganghoferstraße 29 / 80339 München T +49 89 9282 4596 M +49 151 72016640 Nachricht schreiben

„Bei der Digitalisierung geht es nicht nur um neue IT und Prozesse – sie sollte Hand in Hand gehen mit einer Transformation von Menschen, Mindset und Unternehmenskultur, um erfolgreich zu sein.“

Ich habe eine Leidenschaft für People, Strategy und Transformation. Als Managerin beschäftige ich mich mit Change- und Transformationsprojekten, die organisatorische und technologische Veränderungen und den Wandel zu agilen Arbeitsweisen mit sich bringen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Organisationsentwicklung, Learning sowie Mindset und Kulturwandel. Denn es sind unter anderem diese Fragen zu beantworten: Wie hole ich meine Mitarbeitenden im Transformationsprozess an Bord? Was muss ich tun, um New Work umzusetzen? Wie kann ich meine Innovationskraft mit neuen Methoden, Formaten und Arbeitsweisen stärken? Meine Kund:innen begleite ich dabei, Antworten zu finden und die richtigen Handlungsschritte umzusetzen.