Kontaktieren Sie mich: Ganghoferstraße 29 / 80339 München T +49 89 9282-6626 M +49 160 93071570 Nachricht schreiben

„Cloud Services sind kaum mehr wegzudenken und ihr Einsatz ist unumgänglich für eine nachhaltige Transformation der IT hin zu mehr Flexibilität, Schnelligkeit und Kosteneffizienz. Insbesondere in der stark regulierten Finanzindustrie muss diese Cloud-Transformation durch eine effiziente, sichere und konforme Cloud-Governance begleitet werden, um einen Kontrollverlust zu verhindern und das volle Potential der Cloud freizusetzen.“

Als Assistant Manager in Financial Services begleitet Manuel Zoricic Banken und Versicherungen gezielt bei der Cloud Transformation. Sein Fokus liegt dabei auf den Themen Cloud-Strategie & Cloud Governance. Insbesondere unterstützt er Kunden bei der Entwicklung von Cloud-Strategien, der Auswahl passender Dienstleister, Vertragsgestaltungen, Governance-Strukturen sowie bei der Umsetzung von aufsichtsrechtlichen Anforderungen in Sourcing und Cloud-Vorhaben.