Kontaktieren Sie mich: Ganghoferstraße 29 / 80339 München T +49 89 9282-3784 M +49 171 8457476 Nachricht schreiben

Die Entstehung neuer Märkte, Produkte, Services und Geschäftsmodelle basiert meistens auf technologischen Weiterentwicklungen oder Neuheiten – Die zentrale Frage ist oft, wie viel Innovation wir zulassen!

Peter Wiedmann ist bei KPMG verantwortlich für das Geschäft mit InsurTechs und treibt innovative Themen mit Fokus auf der Versicherungsbranche. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Beratung und verantwortete große Programme rund um die digitale Transformation. Sein fachlicher Fokus liegt auf der (Weiter-)-Entwicklung von Geschäftsmodellen, Nutzung von Technologien im Fachbereich mit Fokus auf Big Data, Blockhain und die Definition von Produkt- und Serviceleistungen. Darüber hinaus ist er ein Experte in der Entwicklung von Industrie-(übergreifenden) Ökosystemen.