In der aktuellen Zeit gilt es sich auf Unvorhersehbares einzustellen, Dinge anders zu denken und mutig zu sein Neues zu probieren, bekannte Grenzen in Bezug auf Geschäftsmodelle zu überschreiten – und das insbesondere in der Finanzbranche!

Lisa Hofmann arbeitet seit 2022 bei KPMG mit dem Fokus auf der Gestaltung und Transformation der Ablauf- und Aufbauorganisation zur Anpassung an die sich wandelnden Kundenbedürfnisse, regulatorischen Anforderungen und Technologien im Bereich Asset Management. Lisa ist Teil der Digitalisierungs- und Operational Excellence-Kampagnen bei KPMG.

Vor ihrer Tätigkeit bei KPMG verantwortete Lisa mehrere Jahre als Leiterin des Bereichs Digital & Innovation die Steuerung, das Wachstum sowie die konzeptionelle Produktentwicklung und -implementierung bei einer international führenden Kapitalverwaltungsgesellschaft.

Durch ihre tiefen Markt- und Prozesskenntnisse, ihre Erfahrung bei Integrations- und Migrationsprojekten sowie ihre Ausbildung als Design Thinking Coach kombiniert Sie fachliche, methodische und technische Fähigkeiten um auch in der aktuellen VUCA-Welt die Kund:innen auf dem Weg in die Zukunft zu begleiten!