Klardenker on air: Zwei Welten

Im Podcast blicken wir auf den Wert der Start-ups für den Osten Deutschlands

Klardenker on air: Zwei Welten

Im Podcast blicken wir auf den Wert der Start-ups für den Osten Deutschlands

Die Welt verändert sich und wir uns mit ihr. Stehen zu bleiben ist für Unternehmen keine Option. Wohin sie aber gehen sollen, ist nicht so leicht zu sagen. Wir fragen daher unsere Experten, welche Herausforderungen sie sehen und welche Lösungen sie erkennen. Das Ergebnis? Unser Podcast Klardenker on air.

In der aktuellen Ausgabe befasst sich unser Regionalvorstand Ost, Frank Wiethoff, im Gespräch mit unserer Chefredakteurin Kerstin Heuer mit den ungleichen Geschwindigkeiten von Großstadt und Land:

~ Warum Berlin zur Gründermetropole gereift ist, aber in den Flächenländern Nachfolger für Unternehmen fehlen

~ Warum die öffentliche Verwaltung bei der Digitalisierung kaum aufholt

~ Wie aus den Start-ups der künftige Mittelstand wird

~ Was junge Arbeitnehmer erwarten und moderne Unternehmen bieten

Hören Sie jetzt rein (Dauer: 12:28).

KPMG verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von KPMG im Detail ausgeführt ist.