Kontaktieren Sie mich: KPMG / Stuttgart T +49 711 9060-41039 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

In meiner Rolle als Partnerin bei KPMG im Bereich Consulting, Value Chain Transformation Consulting berate ich Unternehmen dabei die Leistungsfähigkeit und Resilienz von Einkaufs- und Supply Chain Organisationen zu optimieren. Vom Aufzeigen der Automatisierungspotenziale durch neuartige Technologien, über die Neuausrichtung des Target Operating Models mit Blick auf die Ablauf- und Aufbauorganisation bis hin zur Umsetzung von Performance Improvement Potenzialen in der Kostenbasis stehe ich meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem Einkauf als Schlüsselspieler an der Schnittstelle zur Lieferantbasis unterstütze ich Unternehmen dabei, die ESG Agenda im Einkauf umzusetzen – auch über die regulatorischen Anforderungen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz hinaus. Insbesondere in den Sektoren Automotive, Industrial Manufacturing und Consumer Products blicke ich dabei auf über 13 Jahre Berufserfahrung zurück, die ich gewinnbringend in meinen Projekten einbringe.

Moderne Einkaufs- und Supply Chain-Organisationen sind „Designer Babys“ – Agilität, Digitalisierung und Nachhaltigkeit müssen als Teil des Betriebsmodells aktiv gestaltet werden, um im derzeit herausfordernden Marktumfeld zu bestehen.