Kontaktieren Sie mich: KPMG / Stuttgart T +49 711 9060-41797 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

In meiner Funktion als Partner bei KPMG unterstütze ich Unternehmen auf ihrem Weg zu einer ganzheitlichen Unternehmenstransformation. Mein Fokus liegt neben der Digitalisierung des Vertriebs auch auf dem Aufbau digitaler und nachhaltiger HR-Organisationen, die den Herausforderungen der Arbeitswelt von heute und morgen gewachsen sind. Dabei unterstütze ich Organisationen mit ausgewählten Digitalisierungsansätzen und optimiere HR-Prozesse unter Berücksichtigung von Employee Experience und Sustainability. Des Weiteren initiiere ich gezielte Enablement Maßnahmen, um Mitarbeitende mit innovativen Trainingsmaßnahmen weiterzuentwickeln. Begleitet werden derartige Transformationen durch einen (digital) Change Management Ansatz.

„Die kontinuierliche Fokussierung auf eine durchgängige Customer- und Employee Experience wird zukünftig erfolgskritisch sein.“