Kontaktieren Sie mich: KPMG / Frankfurt am Main T +49 69 9587-4124 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

Ich unterstütze Kunden bei der Optimierung von Prozessen und Systemen im Bereich Source-to-Pay. Dies umfasst, neben der Analyse und der Auswahl von geeigneten Einkaufssystemen, auch die Implementierung und den Roll-out. Ich helfe dadurch Mandaten aus unterschiedlichen Sektoren bei der nachhaltigen Transformation ihrer Einkaufsfunktion, sodass diese einen größeren Wertbeitrag für das Unternehmen liefert.

Die Transformation des Einkaufs im Rahmen der Digitalisierung ist eine Kernaufgabe für viele Unternehmen in den nächsten Jahren. Dabei bieten sich viele Möglichkeiten für Optimierungen zur Steigerung des Wertbeitrags durch den Einkauf und um sich auf aktuelle und zukünftige Herausforderungen vorzubereiten (Versorgungssicherheit, Transparenz zur Nachhaltigkeit etc.)