Banken stehen vor einer der größten Veränderungen und Herausforderungen ihres Geschäftsmodells in der jüngeren Geschichte. Open Banking hat, besonders getrieben durch die Anforderungen der zweiten EU-Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) immer größere Auswirkungen für Banken, aber auch andere Marktplayer wie bspw. FinTechs.

KPMG begleitet Finanzdienstleister wie Banken, Versicherungen und FinTechs, aber auch branchenfremde Unternehmen dabei, die regulatorischen Herausforderungen der PSD2 zu meistern und die Chancen für Mehrgeschäft im Open Banking zu nutzen.

Ihr Ansprechpartner

Sven Korschinowski
  • Partner, Financial Services

Sven Korschinowski ist Experte für Payments, FinTech und Digital Banking. Als Consultant für Corporates, Banken und FinTech-Startups ist er im Bereich Strategieberatung sowie Operations und Regulatorik tätig. Er leitet als Partner den Bereich Payments & Innovation und koordiniert die FinTech-Aktivitäten.

The SQUAIRE / Am Flughafen
60549 Frankfurt

+49 69 9587-4235
+49 174 3023978
Nachricht schreiben