Start-ups, Corporates und digitale Technologien

Start-ups und Corporates

KPMG auf der Bits & Pretzels

02. Oktober 2017

Traditionelle Unternehmen treffen auf neue Akteure, klassische Geschäftsmodelle auf technologiebasierte Lösungen – kurz: Start-ups treffen auf Corporates.

Zwei Welten, wie sie unterschiedlicher oft nicht sein könnten. Zwei Welten, die aber durchaus voneinander profitieren können. Doch dafür müssen sich erst einmal begegnen, müssen sich kennen lernen, Erwartungen formulieren und Ziele definieren. Um diesen entscheidenden Prozess nicht dem Zufall zu überlassen, unterstützen viele Veranstaltungen, Plattformen und Netzwerke dabei – sowie die Gründermesse Bits & Pretzels. Wir waren vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

KPMG verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von KPMG im Detail ausgeführt ist. Schließen