Kontaktieren Sie mich: Ganghofer Strass 29 / 80339 München T +49 89 9282 1433 Nachricht schreiben

Dr. Matthias Mayer, Partner bei KPMG in Deutschland, ist Chief Solution Officer im Geschäftsbereich Financial Services.
Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung mit dem Schwerpunkt Risikomanagement, wobei er sowohl auf die strategischen und methodischen als auch auf die prozessualen Aspekte spezialisiert ist. Zudem hat er umfassende Projekterfahrung im Bereich des ökonomischen Ressourcenmanagements und der Einbettung in die Gesamtbanksteuerung. Matthias Mayer hat Mathematik an der TU München studiert, wo er auch seine Promotion abgeschlossen hat. Er hat Artikel in mehreren wissenschaftlichen Journals und Wirtschaftszeitschriften veröffentlicht.

Matthias Mayer ist einer der engen Begleiter der Digitalisierung des Geschäftsbereichs Financial Services und maßgeblich an der Gestaltung und Umsetzung des Digital Hubs beteiligt.