Kontaktieren Sie mich: Fuhlentwiete 5 / 20355 Hamburg T +49 40 32015 4246 M +49 160 8431960 Nachricht schreiben

„Mit Umstellung auf SAP S/4 HANA haben Banken und Versicherungen die Möglichkeit sich moderner, kostengünstiger und effizienter aufzustellen. „

Fabio Fürstenberg ist als Manager bei KPMG, Financial Services Ansprechpartner für die Implementierung und Transformation von SAP-Lösungen im Bereich Banken und Versicherungen.

Sein Fokus liegt hierbei auf den diversen SAP Core Banking Modulen. In Digitalisierungsprojekten bildet er die Schnittstelle zwischen Business und IT. Dabei begleitet er Unternehmen sowohl auf prozessualer Ebene als auch auf Implementierungsprojekten. Als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden übernimmt er in diesem Rahmen Projekt- und Führungsverantwortung.