Kontaktieren Sie mich: The Squaire / 60549 Frankfurt T +49 69 9587-1666 M +49 160 7893942 Nachricht schreiben

„Es ist wichtig agil zu arbeiten und Lösungen modular aufzubauen, um sich stetig perfekt an neue Herausforderungen anpassen zu können.“

Haikal Khair hat sich schon immer stark für Technologie interessiert, weshalb er dort auch seinen beruflichen Schwerpunkt legte. Seinen Hintergrund der Informatik setzt er nun seit mehreren Jahren in Themen wie Solution-Entwicklung, Digitalisierung und Automatisierung ein.

Als Gründer eines Startups konnte er über 5 Jahre hinweg, viel Erfahrung in Software-Themen sammeln und für seine Kundschaft diverse Lösungen entwickeln. Er unterstützte seinen Kundenstamm, der von Startups bis hin zu Konzernen und Banken reichte, beispielsweise durch strategische Workshops in der digitalen Transformation.

Bei KPMG ist Haikal Khair Manager im Bereich FS Tax Asset Management tätig und leitet den FS Tax TechHub. Dabei entwickelt er gemeinsam mit seinem Team Lösungen sowohl für die Kundschaft als auch für den internen Bereich und treibt den technologischen Wandel maßgeblich an. Insbesondere entwickelt er modulare Konzepte, die mit jeder Technologie funktionieren, wie beispielsweise die KPMG Outsourcing Solution.

Weiterhin ist er und sein Team für die Entwicklung diverser Private Equity Solutions verantwortlich. Dazu zählen unter anderem die Private Equity Tax Engine, oder FinDEr.