Kontaktieren Sie mich: Johann-Krane-Weg 18 / 48149 Münster T +49 251 59684 7231 M +49 176 48725981 Nachricht schreiben

„In einem Zeitalter, in dem Daten das neue Gold sind, besteht die wahre Kunst darin, sie nicht nur zu sammeln, sondern in strategische Erkenntnisse umzuwandeln, die Unternehmen voranbringen.“

Mit einem Master in Data Science zeichnet sich Kilian durch seine Expertise in Financial Modelling, DLT und KI aus. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in der Anwendung von KI-Technologien, einschließlich neuronaler Netze, und ist darauf spezialisiert, diese fortschrittlichen Tools zur Lösung komplexer Probleme in der Finanzwelt einzusetzen. Seine Fähigkeit, technische Lösungen mit Geschäftsmodellen und regulatorischen Anforderungen zu verknüpfen, macht ihn zu einem wertvollen Mittler zwischen IT und Management.

In seiner Rolle bei KPMG hat Kilian umfangreiche Projekterfahrung von der Konzeption bis zur Implementierung gesammelt und trägt so dazu bei, die Visionen seiner Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Seine Arbeit ermöglicht es Finanzinstituten nicht nur, effizienter zu werden, sondern auch innovative Dienstleistungen zu entwickeln, die den Anforderungen des modernen Marktes gerecht werden.