Kontaktieren Sie mich: The SQUAIRE / Am Flughafen / 60549 Frankfurt T +49 69 9587-1380 M +49 151 57905688 Nachricht schreiben

Kilian Verweyen ist Senior Associate im Bereich Management Consulting Banking bei KPMG. Seit über 2 Jahren beschäftigt er sich dort vor Allem mit den Themen Financial Modelling, Bewertung von strategischen Handlungsoptionen und Transformation durch Digital Ledger Technologie.

Kilian Verweyen hat bei mehreren Transformationsprojekten die Verantwortung des Workstreams „Business Case/ Financial Model“ getragen. Seine Kunden waren u.a. große Internetplattformen, Capitve-Banken, sowie FinTechs aus den Bereichen Blockchain-Banking, DeFi & P2P Lending. Die Financial Models wurden u.a. im Rahmen von Bankgründungsprojekten von Analysten der EZB & BaFin abgenommen.

Durch die starke Verflechtung des Business Case mit allen Teilbereichen der Unternehmen konnte er umfassende Erfahrungen im Bereich Markt- und Wettbewerbsstudien, Produktstrategie, Prozessdesign und Profitabilitätsanalysen sammeln

Er hat einen tiefen Einblick in die deutsche FinTech-Szene und kennt die Key-Player durch seinen Blick über den Tellerrand hinaus – dies immer vor dem Hintergrund, unseren FS-Kunden einen Vorsprung und die allzeit beste Beratungsleistung im Rahmen ihrer Strategie zukommen zu lassen.