Kontaktieren Sie mich: Alfredstr. 277 / 45133 Essen T +49 201 455-6702 M +49 174 3062714 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

„Intelligente Plattformen können den gesamten M&A Transaktionsprozess einfacher und effizienter gestalten und auf Käufer- und Verkäuferseite zu besseren Ergebnissen führen.“

Marc Oliver Poggel, Partner Financial Services, hat Wirtschaftswissenschaft mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung sowie Steuerlehre an der Universität Bochum studiert. Der examinierte Steuerberater und Wirtschaftsprüfer verfügt über eine umfassende Expertise in der Beratung und Prüfung von Kreditinstituten, Privatbanken und Finanzdienstleistern, welche er sich in seiner über 20-jährigen Tätigkeit für KPMG in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern erworben hat. Seine aktuellen Schwerpunkte liegen in der Steuerung von Verkaufsprozessen von Gesellschaften und Asset Portfolien, der Durchführung von Due Diligence-Projekten und im Bereich der Umstrukturierung und Reorganisation.