Kontaktieren Sie mich: Friedenstraße 10 / 81671 München T +49 89 9282 6191 M +49 160 95606259 Nachricht schreiben

„Ein agiles und sicheres Management von Digitalen Identitäten ist im Finanzsektor Enabler für erfolgreiche Implementierungs- und Transformationsprojekte. Intelligente Prozessautomatisierungen sind hierbei der Schlüssel für Kostenminimierung und Effizienzsteigerungen.“

Maximilian Uibel arbeitet als Assistant Manager bei KPMG im Bereich Digital Identities, mit einem Schwerpunkt auf Identity & Privileged Access Management (IAM/PAM) für Kunden im Finanzsektor.

Seine Tätigkeiten umfassen die Begleitung bei der Implementierung von IT-Transformationen und zielgruppenorientierter Stakeholder-Kommunikation. Zusätzlich beschäftigt er sich mit den Regulatorik- und Prozessanalysen zur Optimierung institutsübergreifender Richtlinien, Prozesse und Kontrollen.