Kontaktieren Sie mich: Friedenstraße 10 / 81671 München T +49 89 9282 1532 M +49 160 96445941 Nachricht schreiben

„Auch Agilität kann gemessen werden. Schnell auf die sich verändernden Umwelt- und Kundenanforderungen reagieren zu können, ist und bleibt ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen.“

Phil Hartmann ist als Senior Associate bei KPMG im Bereich Financial Services tätig. Er fokussiert sich insbesondere auf die Begleitung von Finanzdienstleistern bei der agilen Transformation, mit dem Fokus der agilen Skalierung nach SAFe (Scaled Agile Framework for entreprises). Weitere inhaltliche Schwerpunkte liegen im Bereich der Prozessoptimierung. Er berät Kunden von der Analyse bis hin zur Umsetzung gezielter Maßnahmen innerhalb des Produktentwicklungsprozesses, um die Time-to-Market zu verkürzen.