*Um die Inhalte sehen zu können, müssen Sie Drittanbieter-Cookies in Ihrem Browser zulassen.

Das Gespräch in der Übersicht:

[01:30] Lars und Benedikt stellen sich vor

[02:50] Der Ansatz von VisualVest

[03:45] Kundenzentrierung in der Finanzindustrie

[06:45] Wie schafft VisualVest exzellente Kundenerlebnisse?

[09:45] Benedikt über Datenauswertungen über alle Touchpoints – Data Analytics und KI

[13:00] Lars über Anwendungsfälle in der Finanzindustrie: Wissen nutzen

[14:00] Benedikt: Das ist der Customer Lifetime Value

[16:00] Kundenzentrierung in der Finanzindustrie – Status Quo und Quo vadis?

[18:00] Think Big – Start Small: Die ersten Schritte zur Verbesserung der Kundenreise

[21:15] Praxisbeispiel: Der VisualVest Kundencoach

[23:20] Schritt für Schritt zum kundenzentrierten Unternehmen

[27:00] Verabschiedung