Kontaktieren Sie mich: / The Squaire Frankfurt T +49 69 9587-3305 M +49 151 27512267 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

Andrés Méndez Inclán ist Senior Manager im Bereich Financial Services bei KPMG. Seit über 10 Jahren entwickelt er erfolgreich Strategien und setzt diese konsequent mit seinen Teams um. Durch seine branchenübergreifende Beratungsexpertise kann er unseren Mandanten aus der Finanzindustrie neue Denkanstöße aus anderen Industrien vermitteln. Gleichzeitig versteht er die besonderen Herausforderungen auf der Kundenseite, da er selbst mehrjährige Führungs- und Umsetzungsverantwortung auf der Unternehmensseite mitbringt.

„Es ist völlig egal, wie ausgefeilt die Geschäftsstrategie ist, wenn am Ende der Kunde das Produkt nicht kauft.“

Andrés aktueller Fokus liegt in der Entwicklung von Gesamtbankstrategien und deren Umsetzung sowie in der Begleitung von (digitalen) Transformationsprojekten von Finanzinstituten. Dabei bringt er sein breites Know-How in klassischen Wasserfallprojekten und zertifizierten Agil-Methoden im Rahmen von SMART-PMOs ein.

Im Rahmen der KPMG Solution FS Innovation, Transformation & Excellence stellt er sicher, dass Strategien von der Konzeption, über das (agile) Projektmanagement bis zur Umsetzung entsprechender Governance und Prozesse nachhaltig gelingt.