Kontaktieren Sie mich: Ludwig-Erhard-Str. 11-17 / 20459 Hamburg T +49 40 32015-4353 Nachricht schreiben

Benedikt Höck ist seit 2011 bei KPMG und verantwortet die Beratung rund um alle Digitalisierungs- und Technologiethemen für das Asset Management in Deutschland. Als Gründungsmitglied des KPMG Lighthouse (Center of Excellence for Data & Analytics) greift er dabei auch auf die Erfahrung aus anderen Branchen zurück. Gemeinsam mit dem Asset Management-Beratungsteam begleitet er Mandanten ganzheitlich dabei, die Zukunft zu gestalten.

Zwischenzeitig war Benedikt Höck für zwei Jahre bei einem der größten Asset Manager Deutschlands tätig und hat sich dort um die Digitalisierung sowie Data Analytics gekümmert. Ergänzend ist Benedikt Höck als Lehrbeauftragter zu den Themen Big Data, KI, Digitalisierung und IT-Projektmanagement an verschiedenen Hochschulen unterwegs.