Kontaktieren Sie mich: Friedenstraße 10 / 81671 München T +49 89 9282 6846 M +49 151 42566204 Nachricht schreiben

Ein ganzheitlicher Blick auf Themen der IT-Compliance und Informationssicherheit ist die Voraussetzung für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Umsetzung.

Julian Dersch ist Manager bei KPMG im Bereich Financial Services. Er arbeitet mit Banken und Versicherungen zusammen, um IT-Transformation und Digitalisierung organisatorisch und regulatorisch angemessen voranzutreiben und so Informationen und Kunden zu schützen.

Als erfahrener Engagement Manager bringt er seine umfangreiche Erfahrung, vor allem in Projekten und Fragestellungen rund um die Themen Governance, Regulatorik und Informationssicherheit ein. Mit seiner vergangenen Tätigkeit als Chief Information Security Officer eines FinTechs hat er eine technisch fundierte und ganzheitliche Perspektive auf Themen der Informationssicherheit.