Kontaktieren Sie mich: Fuhlentwiete 5 / 20355 Hamburg T +49 40 32015 5180 M +49 174 3202256 Nachricht schreiben

„Die Digitalisierung in der Wirtschaftsprüfung ist unser Sprungbrett zum Continuous Audit – einer durchgehenden, in Echtzeit basierenden Prüfung, die konsequent auf neueste Technologien setzt. Unsere Kunden profitieren von lückenloser Transparenz statt stichprobenartiger Kontrollen und genießen dabei höchste Prüfungssicherheit.“

Modernität trifft auf Erfahrung: Lennart-Christian Ehlers steht für eine neue Ära im Bereich Digital Audit. Als verantwortlicher Partner hat er zusammen mit Josephin Gleixner dieses Team ins Leben gerufen, um die bestehenden Prüfungsprozesse an die digitalen Anforderungen von heute anzupassen.

Mit einem klaren Augenmerk auf IT-Prüfung, IT-Assurance und IT-Due Diligence positioniert er sich und sein Team an der Schnittstelle von Technologie und Financial Services. Seine über 15-jährige Erfahrung als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bietet ihm dabei ein robustes Fundament.

Doch Lennart ist mehr als nur Zahlen und Prozesse. Er versteht die Bedeutung von Technologie in der heutigen Finanzwelt und setzt sie gekonnt ein, um den Audit-Prozess effizienter und relevanter zu gestalten. Dabei bleibt er stets offen für Neues, ohne den menschlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren.

Im Kern ist er ein zukunftsorientierter Denker, der stets den nächsten Schritt in der Evolution des Auditing im Blick hat. Er verbindet nahtlos technologische Expertise mit tiefer Branchenkenntnis und schafft so Synergien, die sowohl seinem Team als auch seinen Mandanten zugutekommen.

Einfach ausgedrückt: Lennart Ehlers verknüpft traditionelle Prüfungsmethoden mit den digitalen Möglichkeiten von heute, um den Wert und die Effizienz von Audits zu steigern.