Kontaktieren Sie mich: Barbarossaplatz 1a / 50674 Köln T +49 221 2073 - 6719 M +49 160 99152029 Nachricht schreiben

Transaktionen mit Bezug zum US-Kapitalmarkt sind stets aufwändig und von erhöhter regulatorischer Komplexität geprägt. Hierbei ist es unerlässlich, sich mit den entsprechenden Vorschriften (insbesondere SEC Vorgaben) gut auszukennen und den entsprechenden Rechnungslegungsstandards vertraut zu sein, um schnell und rechtzeitig auf die neuen Anforderungen reagieren zu können.

Ich stehe für umfangreiches Spezialwissen im Kontext von US Kapitalmarkttransaktionen. Ich bringe mehr als 15 Jahre Erfahrung aus dem globalen KPMG Netzwerk mit: u.a. 10 Jahre bei KPMG China und 2 Jahre bei KPMG USA. Darüber hinaus bin ich US CPA und China CPA.

Meine Expertise liegt insbesondere in umfassenden praktischen Erfahrungen rund um PCAOB Auditing Standards, US GAAP Accounting Standards und den einschlägigen US SEC Regulations und Rules. Durch die Begleitung einer Vielzahl von Projekten in verschiedenen Branchen kann ich unsere Mandanten während des gesamten IPO-Prozesses, einschließlich de-SPAC, vom Aufbau der Unternehmensstruktur bis zum erfolgreichen Börsengang beratend unterstützen.