Kontaktieren Sie mich: Alfredstr. 277 / 45133 Essen T +49 201 455-6702 M +49 174 3062714 Nachricht schreiben

„Intelligente Plattformen können den gesamten M&A Transaktionsprozess einfacher und effizienter gestalten und auf Käufer- und Verkäuferseite zu besseren Ergebnissen führen.“

Als Head of FS Deal Advisory bei KPMG in Deutschland unterstützt Marc Oliver Poggel Kunden bei nationalen und internationalen Transaktions- und Transformationsprojekten in der Finanzdienstleistungsindustrie. Ihn begeistert es vor allem einen Deal vollständig von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung zu begleiten, unabhängig davon, ob er die Käufer- oder Verkäufersicht einnehmen muss. Hierbei steht Marc seinen Kunden als Leading Advisor in einem sich beschleunigenden Konzentrationsprozess im Bankensektor deutschland- und europaweit zur Seite. In dieser durch regulatorische Veränderungen, wirtschaftspolitischen Entscheidungen oder Markteintritte neuer Wettbewerber, zunehmenden Komplexität sieht er es als höchsten Anspruch die bestmöglichen Lösungs- und Entscheidungswege für seine Kunden zu entwickeln, die zur vollen Ausschöpfung ihrer Wertpotentiale führen.