Kontaktieren Sie mich: The SQUAIRE / Am Flughafen / 60549 Frankfurt T +49 69 9587-1328 M +49 174 3083283 Nachricht schreiben

„Die Finanzbranche befindet sich in einer grundlegenden Transformation. Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Regulatorik fordern bestehende Geschäftsmodelle heraus und stellen sie auf den Prüfstand. Umso wichtiger ist es, Zusammenhänge wie regulatorische Anforderungen und deren wirtschaftlichen Implikationen zu verstehen und daraus die richtigen Rückschlüsse zu ziehen.“

Fachliche Expertise, langjährige Erfahrung und Neugier zeichnen Markus Winner aus. Seine Maxime: Auch einem hohen Veränderungstempo und disruptiven Entwicklungen stets positiv zu begegnen. Lösungsorientiertes Denken ist für ihn daher ein essenzieller Teil seiner Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer und ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Das prägt auch seine Herangehensweise an die Rolle als COO im KPMG-Geschäftsbereich Financial Services. Auf unserem Blog möchte er mit seinen Beiträgen Impulse geben, damit Finanzinstitute diese Herausforderungen erfolgreich meistern.