Kontaktieren Sie mich: Friedenstraße 10 / 81671 München T +49 89 9282-4650 M +49 174 3209089 Nachricht schreiben

„Im Mittelpunkt jeder Transformation steht der Kunde.“

Philip Wagner begleitet als Senior Manager bei KPMG Kunden zu aktuellen Herausforderungen in komplexen von Technologie und Regulatorik getriebenen Transformationsprojekten. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung in Financial Services.

Bei KPMG, Financial Services ist er im Team, das sich um den Aufbau regulierter Einheiten wie Banken, Leasinggesellschaften und Zahlungsverkehrsgesellschaften spezialisiert, und betreut das Kundensegment Neobanking und FinTech.

Seine Expertise liegt auf der Entwicklung von Geschäftsmodellen im aufsichtsrechtlichen Umfeld sowie die Umsetzung in effiziente und compliance-konforme Betriebsmodelle in Digital Banking, Plattformen, Trading, Finanzierung, Zahlungsverkehr und Digital Assets.