Kontaktieren Sie mich: Barbarossaplatz 1a / 50674 Köln T +49 221 2073-1202 M +49 172 2404128 Nachricht schreiben

Thomas Istel ist der verantwortliche Partner für SAP und SAP-Fioneer Services von KPMG für Finanzinstitute. Thomas berät seit mehr als zwanzig Jahren Banken und Versicherungen bei der Implementierung von IT Systemen, Optimierung von Geschäftsprozessen und der Entwicklung der Fach und IT-Architektur. Er ist KPMGs global Lead Partner der 2021 auf Financial Services spezialisierten SAP Fioneer.

„Die postulierte Kostensenkung durch die Einführung von S/4 Standardsoftware und der Implementierung „nahe am Standard“ ist mehr als nur eine IT-Transformation, sondern stellt vor allem ein Projekt für die Fachbereiche dar.“

Thomas und sein Team haben praktische, agile Implementierungserfahrung der neuesten Fioneer Produkte wie z.B.  Complex Loans, FPSL mit der FSDM, FPG mit PaPM und natürlich im Zusammenspiel mit S/4 Finance oder der Analytics Cloud – dabei immer „nahe am Standard“.