Kontaktieren Sie mich: The Squaire / 60549 Frankfurt T +49 69 9587-6891 M +49 160 5492927 Nachricht schreiben

„Die ganzheitliche Sicht auf Prozesse und Organisation ist in der Wohnungswirtschaft wesentlich. Prozesse die auf der digital unterstützten Kommunikation mit Mieterinnen und Mietern oder einem vernetzten Gebäude basieren, müssen durch eine zielgerichtete Unternehmensorganisation unterstützt werden. Nur dann können sowohl Kundenzufriedenheit, als auch Prozesseffizienz generiert werden.“

Torsten Unterreiner ist Senior Manager im Bereich Financial Services Digital Real Estate bei KPMG. Er profitiert von seiner langjährigen Erfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft und kann auf eine umfangreiche Projekterfahrung mit den wesentlichen Unternehmen der Branche verweisen.

Vor seinem Eintritt bei KPMG war Torsten Unterreiner in leitender Position bei einem führenden Anbieter wohnungswirtschaftlicher Softwaresysteme tätig. Er verfügt über detaillierte Systemkenntnis von Branchenanwendungen und ist Experte zu Digitalisierungsstrategien in der Wohnungswirtschaft. Torsten ist in der Branche hervorragend vernetzt und kann insbesondere durch den Blick über den Tellerrand hinaus maßgebliche Mehrwerte generieren.