Kontaktieren Sie mich: The SQUAIRE / 60549 Frankfurt am Main T +49 69 9587 2615 M +49 151 46297702 Nachricht schreiben

„Im Zentrum eines jeden Integrations- oder Carve-Out Projekts steht die Erhöhung der betrieblichen Wertschöpfung. Nur ein Projektansatz, der sich sorgfältig auf den kritischen Pfad konzentriert und aktiv Transaktionsrisiken minimiert, fördert ein Umfeld, das Unternehmenswerte nicht nur erhält, sondern vergrößert.“

Maximilian Eberle ist Senior Manager bei KPMG, Financial Services im Bereich Deal Advisory. Als erfahrener Experte mit einem profunden Verständnis der europäischen M&A-Landschaft im Finanzdienstleistungsbereich bringt er eine Fülle von Erfahrungen und Fachkenntnissen in komplexe Integrations- und Carve-Out Projekte ein. Mit einem umfangreichen Deal-Hintergrund, der große nationale und internationale Banken, Leasinginstitute und innovative Fintech-Unternehmen umfasst, hat er namhafte Transaktionen begleitet. Seine Arbeit ist geprägt von einem tiefgreifenden Verständnis für die Besonderheiten einer stark regulierten Branche, umfassender Geschäftsmodellexpertise, kombiniert mit einer Erfolgsbilanz bei der Umsetzung großer PMI- und Carve-Out-Projekte.