Kontaktieren Sie mich: Klingelhöferstraße 18 / 10785 Berlin T +49 69 9587 3307 M +49 173 5764227 Nachricht schreiben

Der Immobiliensektor folgt der Realwirtschaft in einigen Bereichen zumeist mit Verzögerung. Wir sehen aber nun die Auswirkungen der gegenwärtigen multiplen Krisenfaktoren auch am Immobilienmarkt.

Als Partner im Bereich Turnaround & Restructuring begleite ich seit mehr als 25 Jahren unsere Mandanten aus allen Schwerpunktbranchen mit besonderem Fokus auf Real Estate, Automotive und Industrial Manufacturing proaktiv und in allen Stadien von schwierigen und kritischen Situationen. Dabei verfolge ich mit meinem Team die konsequente, ergebnisorientierte Umsetzung von Ergebnispotenzialen sowie die Sicherung der Liquidität unter besonderer Berücksichtigung der verschiedenen Stakeholder-Interessen.