Kontaktieren Sie mich: Klingelhöferstraße 18 / 10785 Berlin T +49 30 2068-2453 Nachricht schreiben

„Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Prof. Andreas Mack gestaltet Transformations- und Innovationsprozessen mit agilen Methoden.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Konzeption, Durchführung und Moderation von Workshop-Prozessen führt er Teams in der kollaborativen Entwicklung von Strategien und Geschäftsmodellen, innovativen Prozessen, Produkten oder Services. Dabei setzt er auf einen pragmatischen, zielführenden Methoden-Mix aus Design Thinking, Scrum und Lean Startup. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Begleitung und Beratung des Leaderships in agilen Transformationsprozessen.

Die Themen Digitalisierung und Innovation begleitet er seit über 20 Jahren in der Lehre, unter anderem an der Universität der Künste Berlin (UdK).