Kontaktieren Sie mich: The Squaire / 60549 Frankfurt am Main T +49 69 9587 3200 Nachricht schreiben

„Ich begleite meine Mandanten stets auf eine Art und Weise, die im Einklang mit meinen persönlichen Werten in der heutigen Geschäftswelt stehen – fair, kompetent, zuverlässig und weitsichtig. Es ist mein persönlicher Anspruch, unseren Kunden ausschließlich wertschaffende Dienstleistungen anzubieten, die zur effizienten und langfristig ausgerichteten Erzielung ihres Erfolgs unter Einhaltung regulatorischer Vorschriften beitragen. Ausgehend von meinem eigenen Bestreben plädiere ich für eine durch Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Profitabilität geprägte Transformation der Finanzindustrie.“

Sven-Olaf Leitz ist Mitglied des Vorstands bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Er verantwortet seit 2018 die strategische und nachhaltige Ausrichtung des Bereichs Financial Services und ist seit über 20 Jahren in der Prüfung und Beratung renommierter deutscher und internationaler Institute und Finanzdienstleister tätig.