Kontaktieren Sie mich: Theodor-Heuss-Straße 5 / 70174 Stuttgart T +49 711 9060-43044 M +49 151 41200503 Nachricht schreiben

„Business follows Standard“

Die weiter steigenden Anforderungen der Bankenaufsicht und der sich in der Granularität der Meldung / Datenanlieferung vollziehende Wandel wird eine stärkere Ausrichtung auf Standardlösungen und einen höheren Automatisierungsgrad erforderlich machen. Dies ist notwendig, um der steigenden Komplexität gewachsen zu sein und idealerweise zusätzliche Effizienzpotentiale zu heben.

Cihan Igde ist seit mehr als 12 Jahren in der Finanzindustrie tätig, davon mehr als 5 Jahre in der Beratung von Finanzdienstleistern. Er begleitet und berät bei der Umsetzung von großen IT-Transformationen und ist Experte für die Umsetzung von (neuen) regulatorischen Anforderungen und Projekten.

Er hat große Erfahrungen in der Anforderungsanalyse und -strukturierung, insbesondere zur Belieferung der Schnittstellen von Meldewesenapplikationen und Standardsoftware. Dazu gehört auch das Ausrollen effizienter Aufbau- und Ablauforganisationen nach Transformationsprojekten im Finanzbereich.