Webcast Live: "Customer Experience – so geht es richtig!”
Webcast CEE Studie 2022
Wie eine ganzheitliche Betrachtung und gezielte KPIs ein gutes Kundenerlebnis ermöglichen
Die Customer Experience Excellence Studie 2022 hat gezeigt, dass ein exzellentes Kundenerlebnis den nachhaltigen kommerziellen Unternehmenserfolg sichern kann. Dabei wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich langfristig von der stärker werdenden breiten Masse abzuheben und Konsument:innen immer wieder neu zu begeistern.
In unserem Webcast geben unsere Customer Experience Experten Tom Lurtz und Lena Bauder Einblicke in die Ergebnisse der Studie und zeigen, wie Customer Experience richtig geht und wie Sie durch gezielte Maßnahmen Ihr Kundenerlebnis langfristig verbessern können.
Im Webcast wird folgender Ansatz entlang der „6 CEE Pillars“ diskutiert:
- Ganzheitliche Betrachtung von #CX aus Kundensicht und #CX aus Unternehmenssicht:
- Identifikation von Wünschen und Bedürfnissen von Kund:innen mithilfe von psychologischen Erklärungsansätzen
- Berücksichtigung von Unternehmenszielen und -interessen und deren Messung anhand von KPIs
- Ableitung von konkreten Maßnahmen und Umsetzung im Unternehmensalltag unter Einbindung von digitalen Technologien
Schauen Sie gerne in die Aufzeichnungen oder laden sich unsere Webcast Unterlagen herunter.
Co-Autorin: Lena Bauder