• Startseite
  • Themen
    • Customer Centricity
    • Customer Transformation
    • Customer Interaction
    • Customer Operations
    • Customer Technology
  • Alle Artikel
  • Unsere Autoren
  • Alle Themen
  • KPMG Home
Customer Insights Hub
  • Alle Artikel
  • Unsere Autoren
  • Publikationen
  • Kontakt
  • KPMG Home
  • Customer Interaction
  • Customer Operations
  • Customer Technology
  • Customer Centricity

Alle Artikel

Artikel filtern nach Thema oder Kategorie
Customer Engagement Customer Journey Kundenzufriedenheit Customer Experience Connected Enterprise Customer Relationship Management Geschäftsmodell Kundenwert Kundenzentrierung Customer Experience Management Kundenbindung Geschäftsmodellentwicklung Customer Journey Touchpoints Kundensegmentierung Customer Analytics Customer Insights Kundenbeziehung Digitale Transformation Digitale Produkte & Services Kundendaten Kundenlebenszyklus Business Model Development Kundeninteraktion Customer Loyalty Digital Transformation Change Management
Alle Filter zurücksetzen
Customer Technology

Kundeninterkation? Ja, aber bitte nachhaltig!

Kundenanforderungen begegnen und ESG-Richtlinien als strategisches Asset nutzen

28.06.2022 | ca. 6 Minuten Lesezeit
Customer Technology

Die Halbleiter-Thematik im Automobilsektor

Die Zukunft der Automobilinnovation: Der Übergang vom Verbrennungsmotor zum Elektromotor

20.06.2022 | ca. 7 Minuten Lesezeit
Customer Interaction

CRM-Trends für das Jahr 2022

Auf welche CRM-Trends Sie in diesem Jahr achten sollten

13.06.2022 | ca. 8 Minuten Lesezeit
Customer Centricity

Servitization: ein organisationsweites Unterfangen

30.05.2022 | ca. 10 Minuten Lesezeit

Wie gelingt die Integration ergänzender Dienstleistungen in das bestehende Produktangebot?

Customer Centricity

Direct-to-Customer – Vertriebsform, um die Kundschaft besser zu verstehen

23.05.2022 | ca. 7 Minuten Lesezeit

Wie der direkte Kundenkontakt des Herstellers die Kundenbeziehung stärken kann

Customer Interaction

Webcast Live: „Customer Experience – Was für Kunden zählt“

12.05.2022 | ca. 1 Minute Lesezeit

Wie Sie Ihre Kundschaft besser verstehen und zielgerechter ansprechen

Customer Centricity

Dynamic Pricing: Neue Maßstäbe bei der Preisgestaltung setzen

09.05.2022 | ca. 2 Minuten Lesezeit

Wie Lebensmitteleinzelhändler und Drogerien dynamische Preisstrategien erfolgreich nutzen

Mehr laden
Suche
Schliessen
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutzerklärung
  • Hilfe
  • Unternehmensangaben
  • Kontakt
  • KPMG-Standorte im Überblick
  • Social Media
  • Medien
  • KPMG Video
  • Pressemitteilungen
  • Newsletter im Überblick
Submit RFP
Find out how KPMG´s expertise can help you and your company.
© 2022 KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, eine Aktiengesellschaft nach deutschem Recht und ein Mitglied der globalen KPMG-Organisation unabhängiger Mitgliedsfirmen, die KPMG International Limited, einer Private English Company Limited by Guarantee, angeschlossen sind. Alle Rechte vorbehalten. Für weitere Einzelheiten über die Struktur der globalen Organisation von KPMG besuchen Sie bitte https://home.kpmg/governance.