Kontaktieren Sie mich: KPMG / Leipzig T +49 341 5660-869 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team, bestehend aus Ingenieuren, Juristen, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaftlern schaffe ich es, Ideen für neue Dienste, Produkte und ganze Geschäftsmodelle in die Umsetzung zu bringen und von da aus in die internationale Skalierung. Dabei liegt mir besonders viel daran, neue, innovative Lösungen für bestehende Probleme einzubringen und stets den Blick über den Tellerrand zu wagen. Entscheidend für den Erfolg der Vorhaben, die mein Team und ich begleiten, ist nicht zuletzt die Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitern, unseren Klienten und zwischen den Mitarbeitern der Klienten, mit denen wir arbeiten. Hier lege ich besonders Wert auf Transparenz und Proaktivität – so können Herausforderungen frühzeitig erkannt und gelöst werden. Ich freue mich auf neue Themen und spannende Projekte, besonders in der Automobilindustrie und Telekommunikationsbranche, in denen ich innerhalb der letzten 10 Jahre zahlreiche wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

Use Cases für den digitalen Vertrieb von Morgen verlangen eine Orchestrierung von Recht, Technik und Strategie.