Kontaktieren Sie mich: KPMG / Frankfurt T +49 69 9587-3490 Nachricht schreiben Angebotsanfrage senden

Ich berate Unternehmen im Bereich der Customer Experience und Customer Journey mit dem Fokus auf einer zielgerichteten, individuellen und nachhaltigen Entwicklung, Ausrichtung und Umsetzung von Unternehmensstrategien, die den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns stellen. Nur durch eine vollständig kundenzentrische, strategische Ausrichtung und Priorisierung, die aktuelle und zukünftige Kundenerwartungen erfüllt und übertrifft, kann eine differenzierte Customer Experience erzielt werden, die maßgeblich zur langfristigen Kundenbindung und damit zum Wettbewerbserfolg beiträgt.

Mein Branchenfokus liegt in den Bereichen Hospitality, Travel & Leisure und neuen, innovativen Geschäftsmodellen in der Schnittstelle zwischen der Customer-Travel-Journey und angrenzenden Bereichen des Ökosystems der Mobilität.

Meine Erfahrung von mehr als 12 Jahren habe in allen Bereichen des Vertriebs, von Kaltakquise, Vertriebsleitung, Vertriebsstrategie, globalem Key Account Management, Business Development bis Aftersales auf nationaler und internationaler Ebene sowohl im Mittelstand- als auch im Konzernumfeld gesammelt und weiterentwickelt.

Mich begeistert es, Herausforderungen und Themenstellungen aus Sicht von Kunden, Partnern und Wettbewerbern zu hinterfragen, zu analysieren und greifbare Maßnahmen und Aktivitäten zu entwickeln, die die Customer Experience konsequent an allen Kontaktpunkten mit dem Unternehmen in den Mittelpunkt zu stellen.

“Es ist nie zu spät, in einen Markt mit einer besseren Customer-Experience einzusteigen.“ Niklas Östberg