Customer-Experience-Excellence-Studie 2021
In unserer neuen Studie „Customer Experience – Was für Kunden zählt“ haben wir untersucht, wie Unternehmen exzellente Kundenerlebnisse gestalten können.
Studie herunterladenDie Customer Experience Excellence Studie 2021 hat gezeigt, dass Kundenerlebnisse stark durch persönliche Erfahrungen und Einstellungen der Kundschaft geprägt sind. Dieses Wissen über die inneren Motivationen kann daher gezielt zur Kundenbindung eingesetzt werden.
In unserem Webcast geben die Wirtschaftspsychologin Jytte von der Heide und unsere Customer-Experience-Experten Tom Lurtz und Nadine Kirchhoff Einblicke in die Ergebnisse der Studie und zeigen, was Ihre Kundinnen und Kunden bewegt und wie Sie durch gezielte Maßnahmen Ihr Kundenerlebnis verbessern können.
Im Webcast werden folgende psychologische Erklärungsansätze entlang der „KPMG 6 Pillars for CX“ diskutiert.
Schauen Sie gerne in die Aufzeichnung oder laden sich unsere Webcast Unterlagen herunter.
In unserer neuen Studie „Customer Experience – Was für Kunden zählt“ haben wir untersucht, wie Unternehmen exzellente Kundenerlebnisse gestalten können.
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