Webinar: Customer Experience Excellence 2020
Webinar CEE 2020
Digital allein ist nicht genug!
veröffentlicht am 15.09.2021 | Lesezeit: ca. 1 Minute
Unternehmen haben erkannt, dass die Ausgestaltung der Interaktion für Kunden einen hohen Stellenwert einnimmt. Dass das Thema „Customer Experience Management“ ganz oben auf der Agenda von Unternehmen stehen sollte, zeigt einmal mehr unsere KPMG Customer Experience Excellence (CEE) Studie 2020.
In unserem Webcast geben unsere Experten Tom Lurtz und Nadine Kirchhoff Einblicke in die Ergebnisse der Studie und setzen sich mit spannenden Fragestellungen auseinander, wie zum Beispiel:
- Was hat sich durch die Corona-Pandemie verändert und mit welchen Herausforderungen sind Unternehmen derzeit konfrontiert?
- Welche Schlussfolgerungen lassen sich aus den veränderten Prioritäten und Verhaltensweisen von Konsumenten ableiten?
- Wie können Unternehmen in Zeiten, die durch eine Krise geprägt sind, eine exzellente Customer Experience erreichen?
- Was machen die Top Performer in Sachen Customer Experience anders als andere Unternehmen?
- Welche Werte haben für Kunden an Bedeutung gewonnen?
Schauen Sie in die Aufzeichnung.
Webcast Live 'Customer Experience Excellence Studie'