Webinar: Customer Experience Excellence 2020

Digital allein ist nicht genug!

Unternehmen haben erkannt, dass die Ausgestaltung der Interaktion für Kunden einen hohen Stellenwert einnimmt. Dass das Thema „Customer Experience Management“ ganz oben auf der Agenda von Unternehmen stehen sollte, zeigt einmal mehr unsere KPMG Customer Experience Excellence (CEE) Studie 2020.

In unserem Webcast geben unsere Experten Tom Lurtz und Nadine Kirchhoff Einblicke in die Ergebnisse der Studie und setzen sich mit spannenden Fragestellungen auseinander, wie zum Beispiel:

  • Was hat sich durch die Corona-Pandemie verändert und mit welchen Herausforderungen sind Unternehmen derzeit konfrontiert?
  • Welche Schlussfolgerungen lassen sich aus den veränderten Prioritäten und Verhaltensweisen von Konsumenten ableiten?
  • Wie können Unternehmen in Zeiten, die durch eine Krise geprägt sind, eine exzellente Customer Experience erreichen?
  • Was machen die Top Performer in Sachen Customer Experience anders als andere Unternehmen?
  • Welche Werte haben für Kunden an Bedeutung gewonnen?

Schauen Sie in die Aufzeichnung.

Webcast Live 'Customer Experience Excellence Studie'

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Customer Interaction

Thema vertiefen

Gestalten der Kundeninteraktion entlang aller Touchpoints eines Unternehmens

In der heutigen Zeit sind Kunden besser informiert, vernetzt und haben höhere Erwartungen an Produkte und legen mehr Wert auf das Kundenerlebnis als je zuvor. Hinzu kommt eine stetig steigende Vielfalt an Produkten, Informationen und Diensten – und das 24/7. In diesem Umfeld wird es für Unternehmen zunehmend schwerer, Kunden zu gewinnen und vor allen Dingen diese auch langfristig zu halten. Daher ist es umso wichtiger für Unternehmen, jede Interaktion mit ihren Kunden möglichst zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Dafür ist es essentiell, nicht nur den komplexen Kundenlebenszyklus von Anfang bis Ende zu orchestrieren, sondern auch seine Kunden sowie deren Bedürfnisse zu kennen, zu verstehen und in den Fokus zu rücken.

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